Die Plattform für Lernmaterialien ist eine Lerngruppe im OPAL mit dem Ziel des Austauschs von Lernmaterialen von Studierenden für Studierende. Lernmaterialien sind Mitschriften, Prüfungsvorbereitungen, Gedächtnisprotokolle, Aufgabensammlungen und Lösungen, die von Studierenden erstellt wurden.

Modulübersichten helfen uns bei der Moderation der Plattform. Außerdem können sie einen ersten Anhaltspunkt für die Auswahl der Spezialisierung und Wahlpflichtmodulen darstellen. Bitte unterstützt uns weiterhin und meldet Euch, wenn es Materialien gibt, die wir in die Ordner mit aufnehmen sollen oder wenn Übersichten nicht mehr aktuell sind.

Hinweis: Die enthaltenen Informationen sind nicht offiziell und können Fehler enthalten. Die Nutzung ist weiterhin für Studierende der Studiengänge EIB, EIM, STB und STM eingeschränkt. Bitte gebt keine Dokumente ohne unsere Zustimmung weiter!

 

Link zum OPAL - Plattform Lernmaterialien EIB/EIM