Ich bin Alex Rudolph, 23 Jahre alt und studiere Wirtschaftsingenieurwesen Elektrotechnik im 4. Bacheloremester.

Als Finanzer bin ich verantwortlich für die Verwaltung der Gelder, die dem Fachschaftsrat zum Beispiel für Veranstaltungen zur Verfügung stehen. Weiterhin bin ich in der Studienkommission, welche sich mit dem Verlauf und Inhalt der Studiengänge beschäftigt, tätig.

Wenn ihr Fragen oder Anregungen habt, stehe ich euch jederzeit zur Verfügung.

EMail: alex.rudolph (at) stud.htwk-leipzig.de

Markus.Koitz (at) stud.htwk-leipzig.de

 

Ich bin Fabian Ohlig, 21 Jahre alt und studiere Elektro- und Informationstechnik im 4. Semester.

Ich sitze ich als Ersatzvertreter im StudierendenRat und bin Ansprechpartner des Fachschaftsrats für die Hochschulpolitik. Außerdem kümmere ich mich darum, dass eure Lehrveranstaltungen evaluiert werden. Dabei freue ich mich besonders über eure Wünsche und Anregungen!

Nach den Vorlesungen hab ich Spaß am Tischtennis, als Spieler und auch als Kinder- und Jugentrainer. Ansonsten mag ich es, bei schönem Wetter in den Park zu gehen.

 

E-Mail: fabian.ohlig (at) stud.htwk-leipzig.de

Hallo, ich bin Daniel Ehnert, bin 19 Jahre alt und studiere Elektro- und Informationstechnik im 4. Fachsemester.

Ich bestreite jetzt meine zweite Amtszeit im Fachschaftsrat und bin dieses Jahr erneut als Admin tätig, um die Technik des Fachschaftsrates und des Studentenarbeitsraumes zu betreuen. Außerdem kümmere ich mich um diese Website hier. Dieses Jahr bin ich auch Vertreter des StudierendenRates und vertrete so den Fachschaftsrat auch hochschulweit.

Die Zeit, die nicht durch Studium oder Arbeit draufgeht verbringe ich gern in Pubs oder Bars oder auch mal am See.

E-Mail: Daniel.Ehnert (at) stud.htwk-leipzig.de