Ich bin Markus Koitz, 27 Jahre alt und studiere EIB im mittlerweile fünften Semester.

Im FSR EIT engagiere ich mich als Sprecher und als Mitglied in der Studienkommission. Da ich außerdem noch im Fakultätsrat EIT aktiv bin, habe ich viele hochschulweite Kontakte und einen guten Überblick über das hochschulweite Geschehen. Mein Sitz im StudierendenRat rundet die ganze Sache ab. Solltet ihr eine Frage haben und mich sehen, dann sprecht mich ruhig an. Außerdem bin ich sehr gut per Mail erreichbar.

Neben meinem Studium treffe ich mich natürlich mit Freunden, egal ob in Bars, Pubs oder am See. Außerdem schraube ich gern an Motorrädern und dreh auch gern ne Runde mit denen.

E-Mail: Markus.Koitz (at) stud.htwk-leipzig.de

Hallo, mein Name ist Martin Lingslebe,

ich bin 19 Jahre alt und studiere derzeit im dritten Semester EIB. Im Fachschaftsrat EIT bekleide ich das Amt des Co-Sprechers und bin außerdem Ersatzvertreter für den StudierendenRat der HTWK. Des Weiteren bin ich noch in der Öffenlichkeitsarbeit tätig und informiere euch über Aktuelles.

Außerhalb der Hochschule spiele ich Handball und fungiere da auch als Schiedsrichter. Obendrein gehe ich tanzen und spiele gern am PC. Wenn ihr irendwelchen Fragen habt, dann keine Scheu und sprecht mich bzw. schreibt mich einfach an.

E-Mail: Martin.Lingslebe (at) stud.htwk-leipzig.de

Hallo, mein Name ist Jan Darius, ich bin 22 Jahre alt und studiere im ersten Mastersemester Elektrotechnik und Informationstechnik.

Im Fachschaftsrat bekleide ich derzeit aus persönlichen Gründen keine Ämter, engagiere mich aber überall ein wenig, da ich nach drei Amtsjahren einen guten Einblick in viele Aspekte erhalten habe. Meine Freizeit verbringe ich gerne mit Lesen, Zocken und Jonglieren.

Auf der Liste steht noch das Treffen von Freunden in Pubs, Bars und sonstigen dunklen Orten. Scheut euch nicht, mich bei Fragen anzusprechen, mich sollte man in der Fakultät nur schwer übersehen können.

E-Mail: Jan.Darius (at) stud.htwk-leipzig.de

Ich bin Yannik Rauer vom FSR EIT, bin 25 Jahre alt und befinde mich aktuell zwischen meinem Bachelorabschluss und dem Beginn meines Masterstudiums.

Ich bin mittlerweile seit vier Jahren im FSR und sitze dieses Jahr im Prüfungsausschuss sowie in der Studienkommission. Darüber hinaus sitze ich noch im Fakultätsrat. Wenn ich nicht in der Hochschule bin gehe ich gerne ins No Limit zum klettern aber auch um meiner Nebentätigkeit als Klettertrainer nach zu gehen.

E-Mail: Yannik.Rauer (at) stud.htwk-leipzig.de

 

Ich bin Leo Wawrzyniak, 23 Jahre alt und studiere Elektro- und Informationstechnik im 5. Semester mit Vertiefung KTB.

Im FSR beteilige ich mich als StuRa-Vertreter und bin Ansprechpartner für die Evaluation an unserer Fachschaft.

Derzeit verbringe ich die Zeit neben dem Studium und FSR mit Lindy Hop tanzen und ehrenamtlichem Engagement beim örtlichen Leipzig eSports e.V..

 

E-Mail: leo.waw (at) web.de

Ich bin Linda Vogel und studiere Elektro-und Informationstechnik, mittlerweile bin ich im 3. Semester. Im Fachschaftsrat bin ich als Finanzerin für das Konto und die Kasse verantwortlich, außerdem bin ich für die Öffentlichkeitsarbeit zuständig. Du kannst mich also gerne ansprechen, wenn du etwas im Rahmen des FSR verbreiten möchtest.

Ansonsten bin ich 20 Jahre alt, komme Ursprünglich aus Sachsen-Anhalt und bin gerne unterwegs.

 

E-Mail: linda.vogel10 (at) gmx.de

Hallo, ich bin Daniel Ehnert, bin 19 Jahre alt und studiere Elektro- und Informationstechnik im 3. Fachsemester.

Ich kümmere mich als Admin um die Technik des Fachschaftsrates und des Studentenarbeitsraumes. Außerdem bin ich Veranstalter. Die Zeit, die nicht durch Studium oder Arbeit draufgeht verbringe ich gern in Pubs oder Bars oder auch mal am See.

E-Mail: Daniel.Ehnert (at) stud.htwk-leipzig.de

Hallo, ich bin Richard Wand, bin 23 Jahre alt und studiere Elektro- und Informationstechnik Bachelor Elektrotechnik im 3. Fachsemester.

Meine Aufgaben hier im Fachschaftsrat sind Kassenwart, Öffentlichkeitsarbeit, Veranstalter und Studentenkommisionsmitglied als Ersatz. Meine Freizeit verbringe ich gern mit Freunden, meiner Freundin und meinem Computer.

E-Mail: Richard.Wand (at) stud.htwk-leipzig.de

Hallo, ich bin Hai Bui (keine Angst, ich beiß' nicht ;) ) und studiere Elektro- und Informationstechnik im 3. Fachsemester.

Im Fachschaftsrat unterstütze ich die anderen sobald Hilfe benötigt wird. Mir ist besonders wichtig, dass die Studierenden wissen, dass sie sich mit ihren Problemen an uns wenden können.

Neben dem Studium beschäftige ich mich gern mit Sport, hauptsächlich Tanzen.

E-Mail: Hai.Bui (at) stud.htwk-leipzig.de